xwallpaper.png
xwallpaper.png

Dienstleistungen

arrows.png
annawrites.jpg
element12.png

Neben Präsentationen und Schulungen bietet Stand Up Resources Fallberatung, Webinare, Schreiben, Web- und Grafikdesign. Annas einzigartige Einsicht hat sich als unschätzbar erwiesen, wenn es darum geht, wirkungsvolle visuelle und informative Elemente für Opferdienstagenturen, Strafverfolgungsbehörden, staatliche und lokale Behörden, Verteidigungsministerium, Universitäten, Unternehmen und Organisationen zu erstellen.

 

Schauen Sie sich Annas opferzentrierte Dienste an, um zu erfahren, wie sie für und mit Ihnen arbeiten kann.

Webinar

Vergangenheit:

Summit County PA

Appriss VINElink

Vandenburg AF Base

NOVA

Möchten Sie eine virtuelle Lernplattform für Ihr Unternehmen, Ihre Basis oder Ihr Unternehmen hosten? Anna wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lernmöglichkeit für Ihr Publikum zu schaffen. Webinare sind flexibel und bieten Schulungen an, die 10 Minuten bis 2 Stunden dauern.

Informieren Sie sich noch heute über diesen Service sowie über Mitarbeiter, die zur Teilnahme zur Verfügung stehen.

.

Zusätzlich arbeitet Anna an einer Webinar-Reihe, die sich eingehend mit Stalking und der Bedeutung multidisziplinärer Teams befasst. Sie wird ihre Geschichte und Stimme sowie die Stimmen ihres gesamten Teams im letzten Jahrzehnt mitbringen.

Grafik & Webdesign

Vergangenheit:

Wendepunkt

Burlington Community Justice Center

NOVA

St. Joseph's Restorative Justice Untersuchung

MRVEats

Opferzentriertes Grafik- und Webdesign ist eine Spezialität von Anna. Mit ihrer umfassenden Erfahrung in Kunst und Design erstellt sie leistungsstarke Designs und Websites, die bedürftigen Opfern / Überlebenden, lokalen Organisationen und Spendern in einem dienen.

Wie macht sie das, fragst du? Neben der Erstellung von Bildern, die sie mit einem professionellen Ton informieren und trösten, hat sie die besten Ressourcen zusammengestellt, um Opfer in Zeiten von Traumata am besten zu erreichen.

Bei Bedarf arbeitet Anna auch mit Jordan Eades, einem langjährigen Freund, Business Development Guide und Branding-Assistenten, zusammen: marketingsmith@gmail.com

.

Anna spendet eine kleine Website pro Jahr an die Organisation ihrer Wahl, bitte erkundigen Sie sich nach den Parametern.

Schreiben

Vergangenheit:

Artikel

Reden

Editorials

.

Arbeit am ersten Buch!

Anna bringt ihre eigenen Erfahrungen und recherchierten Daten auf die Tastatur, um Ihnen den Inhalt zu liefern, den Sie benötigen. Bereitstellung von Artikeln für Ihre Organisation, Ihr Unternehmen, Ihre Basis oder Ihre Station. Themen sind Stalking, sexuelle Übergriffe, Durchlaufen des Strafjustizsystems, Empathie, Best Practices und die Bedeutung multidisziplinärer Teams.

GROSSE NEUIGKEITEN!

Anna arbeitet an dem Buch! Details folgen, sobald sie bekannt werden.

Melden Sie sich für den E-Mail-Newsletter an, um Informationen zur Buchentwicklung zu erhalten!

IMG_7542_Facetune_14-10-2021-17-32-12.jpg
element12.png

Dolly und ich werden auf Ihren Anruf warten!

element6.png

Services

In addition to presentations and training, Stand Up Resources offers Case Consultation, Webinars, Writing, Web and Graphic design. Anna’s unique insight has proven invaluable when creating high-impact visuals and informational pieces for victim service agencies, law enforcement, state and local agencies, DoD, universities, businesses and organizations.

 

Take a look at Anna's victim centered services to learn how she can work for, and with, you.

webinar

Past:

Summit County PA 

Appriss VINElink

Vandenburg AF Base

NOVA

Interested in hosting a virtual learning platform for your organization, base or company?   Anna will collaborate with you to create the best learning opportunity for your audience.  Webinars are flexible, offering educational sessions that last  from 10 minutes to 2 hours of training. 

 

Reach out to today to learn more about this service, as well as, collaborators that are available to participate.

Additionally Anna is working on a webinar series taking an indepth look at stalking and the importance of multidisciplinary teams.  She will be bringing her story and voice as well as the voices of her entire team over the last decade. 

Graphic & web design

Past:

Turning Point

Burlington Community Justice Center

NOVA

St. Joseph's Restorative Justice Inquiry

MRVEats

Victim centered graphic  and web design is a specialty of Anna’s. Utilizing her vast experience in art and design, she creates powerful designs and web sites that will serve victims/survivors in need, local organizations, and donors all in one.

 

How does she do it you ask? In addition to creating visuals that inform and comfort her with a professional tone, she has curated the best resources for how to best reach victims in times of trauma.

 

When needed, Anna also collaborates with long time friend, business development guide and branding wizard, Jordan Eades: marketingsmith@gmail.com

Anna donates one small website per year to the organization of her choosing, please inquire on the parameters. 

writing

Past:

Articles

Speeches

Editorials

Working on first book!

Anna brings her own experience and researched data to the keyboard to provide you with the content you need; providing articles for your organization, business, base or station. Topics include stalking, sexual assault, moving through the criminal justice system, empathy, best practices and the importance of multidisciplinary teams. 

 

 

BIG NEWS!

Anna is working on THE book! Details to follow as they emerge.

 

Stay tuned by signing up for the email newsletter for book development updates!

case

consultation

Past:

10+ confidential cases

Having successfully achieved prosecution against the offender, Anna is often contacted by victims of stalking, advocates and law enforcement on how to approach building a case.  She takes each inquiry with the gravity in which it is sent and decides how she can best help and serve. 

 

If you are working on a case and need guidance, please reach out and Anna will do her very best to help in any way that she can. 

Dolly and I will be awaiting your call!

element6.png
  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
0

LET's Connect

element12.png

Photography by Ben DeFlorio & Mimi Bain

© 2020 by Stand Up Resources