xnavybackdrop.png
xnavybackdrop.png

Podcast

socialpodcast.png
Hören Sie sich Apple Podcasts an
socialyoutube.png
Auf YouTube ansehen

Der Schwerpunkt von „The Mend“ liegt darauf, den Heilungsprozess anzuerkennen und Ressourcen nicht nur in unserem Bundesstaat Vermont bereitzustellen, sondern im ganzen Land, die den Opfern von Straftaten zugute kommen könnten, wenn sie sich zu bessern beginnen. Jede Episode hat einen anderen Gast, ein anderes Thema und ein anderes Thema.

Die Gäste reichen von Dienstleistern über Strafverfolgungsbehörden bis hin zu Rechtsberatern und Geschichtenerzählern. Dieser Podcast ist ein großartiges Hörerlebnis für Überlebende, Anbieter und ihre Unterstützungssysteme.

Während des Podcasts nutzt Anna ihre Energie und ihr Charisma, um die Zuhörer in ihre Welt der Stärke zu locken und gleichzeitig Ermutigung und Informationen auszutauschen. Sie verbindet ihre persönliche Geschichte mit realen Verbindungen in einer besonderen Mischung aus Unterhaltung und Erleuchtung. Den Zuhörern werden Werkzeuge angeboten, um nach einer traumatischen Erfahrung nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen.

"The Mend" bietet Interviews mit Primärquellen, die über das Wissen und die Einsicht verfügen, um den Hörern zu helfen, die Unterstützung und Dienstleistungen zu finden, die sie nach einer traumatischen Erfahrung benötigen. Dieser 30- bis 60-minütige Podcast wird zweiwöchentlich am oder um den ersten und fünfzehnten eines jeden Monats veröffentlicht.

Das Center for Crime Victim Services ist der stolze Startpartner für „The Mend“. Die Episoden werden alle zwei Wochen veröffentlicht und sind auf der CCVS-Website, dem Youtube-Kanal und der Apple-Podcast-Bibliothek zu finden. Weitere Informationen finden Sie unter www.ccvs.vermont.gov .

frühere Gäste

Medien und Werbung

Wenn Sie ein Thema oder einen Gast vorschlagen möchten, eine Frage zu früheren Episoden haben oder ein Medienpaket für Ihr Büro (Tischzelt und Karten) anfordern möchten, wenden Sie sich bitte an Anna.

The Mend
The Mend

Anna recording The Mend

press to zoom
State Rep Maxine Grad
State Rep Maxine Grad

Maxine Grad

press to zoom
Vicki Garza CCVS
Vicki Garza CCVS

Vicki Garza CCVS

press to zoom
The Mend
The Mend

Anna recording The Mend

press to zoom
1/6
The Mend Podcast
element6.png

Podcast

socialpodcast.png
Listen on Apple Podcasts
socialyoutube.png
Watch on YouTube

The focus of “The Mend” is to acknowledge the healing process and provide resources not only in our state of Vermont, but through-out the country that could benefit victims of crime as they begin to mend. Each episode will have a different guest, topic and theme.

 

Guests range from service providers to law enforcement, legal advice and storytellers.  This podcast is a great listen for survivors, providers and their support systems.

 

During the podcast, Anna utilizes her energy and charisma to draw listeners into her world of strength while sharing encouragement and information. She intertwines her own personal story with real world connections in a special mix of entertainment and enlightenment. Listeners will be offered tools to not only survive but thrive after a traumatic experience.

 

“The Mend” features interviews with primary sources who have the knowledge and insight to help listeners find the support and services they need in the wake of a traumatic experience. This 30 to 60 minute podcast will be released bi-weekly on or around the first and fifteenth of each month.

 

The Center for Crime Victim Services is the proud launch partner for “The Mend.” Episodes are released biweekly and can be found on the CCVS website, youtube channel and Apple podcast library. See www.ccvs.vermont.gov for details.

past Guests

Media and promotion

If you would like to suggest a topic or guest, have a question about past episodes or request a media packet for your office (table tent and cards) please reach out to Anna.

element6.png
  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
0

LET's Connect

element12.png

Photography by Ben DeFlorio & Mimi Bain

© 2020 by Stand Up Resources